DIE FÜNF PROTAGONISTEN

 

Christian: „Tango bringt eine ganz andere Persönlichkeit in mir hervor.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Helena: „Man lernt auch viel über sich, und den Umgang mit sich… Und wie man dann auf jemand anderen zugehen kann.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ruben: „Ich hab‘ bei uns oft mit Frauen zu tun, die einfach ihren eigenen Kopf haben. Und zwar in der Art, dass sie mich anfangen zu führen und sie gar nicht das merken.“  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Susanna: „So als Follower habe ich manchmal das Gefühl ich bin ein Objekt und nicht ein Mensch. Ich bin dann da um irgendetwas auszuführen. Und das fühlt sich ziemlich schlimm an.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joscha: „Man trifft ganz wenige normale entspannte Leute, und ich glaube das liegt einfach daran, dass sie in diesem Rahmen mit so viel Berührung konfrontiert sind, dass da jeder permanent in Selbstentwicklung ist.“